Augenbehandlungen

Wirkungsvolle Behandlung für Wimpern und Augenbrauen

Augenbehandlungen - Kosmetikstudio Papillon

Für noch mehr Ausdruck und Ausstrahlung! Schöne, lange Wimpern sowie gepflegte und wohl konturierte Brauen verleihen dem Gesicht einen tollen Ausdruck und betonen die Augen besonders wirkungsvoll. Im Kosmetikstudio Papillon sorgen wir dafür, dass Sie auf den ersten Blick überzeugen und gefallen.

 

Augenbehandlung für einen strahlenden Blick

Die Haut um die Augenpartie ist sehr dünn und empfindlich und verfügt kaum über Talgdrüsen.

Durch unsere Mimik wird aber genau diese Partie stark beansprucht und ist daher auch sehr anfällig für Trockenheit und Falten. Daher sollte die Augenpartie schon in jungen Jahren besonders gepflegt werden. Wir haben die richtigen Intensiv-Treatments für einen strahlenden Blick!

► Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

 

Wimpernlifting

Für eine extra Portion Schwung ohne Fake-Lashes

Hol dir den unwiedersthelichen Augenaufschlag auf Basis Deiner natürlichen Wimpern. Deine Wimpern erscheinen verdichtet, verlängert & geliftet.

Dein WIMPERNLIFTING dauert nur 45 Minuten. Der Effekt hält 6-8 Wochen!

 

Preise

▶︎ Wimpern- und Brauenbehandlungen (Alle Preise verstehen sich in CHF inkl. MwSt)

 

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung oder mit Kreditkarte